So, meinereiner hat nach gestern abend aber kräfig Muskelkater. Frau sollte einfach öfter tanzen gehen. War ganz lustig gestern. Sind erst bei Bekannten vorbei und haben Waffeln gefuttert. Dann zogen wir alle gemeinsam los.
Um gleich vor der Haustür aufgehalten zu werden, von Passanten, die sich gegenseitig anpöbelten. Der junge, schmierig-blonde Kerl hatte wohl angeblich den Hund einer der zwei Frauen getreten... Und die stritten sich alle ganz kräftig und wollten die Polizei. Und natürlich hatte von den Leuten keiner ein Handy dabei. Gut, dann hat einer von uns sein Handy kurz ausgeliehen. Wir haben dann noch die Nachbarn unserer Bekannten getroffen und standen dann da, und haben erst mal qequatscht. Nach 10 Minuten kam Gott sei Dank dann die Polizei. Die bedankten sich dann ganz nett bei den vier Gruftis und wir zogen weiter.
Endlich waren wir dann im Final. *puh* Erst mal gekuckt, was so los ist. Und dann natürlich in Sichtweite der Tanzfläche was zu sitzen gesucht. Hey, da ist man am schnellsten auf der Tanzfläche und man kann zudem herrlich gut kucken, wer den Takt hält oder nicht, wer das schönste "Schüttel-Dein-Haar-Für-Mich-Baby" kann und welche Frau besser solche Klamotten nicht anziehen sollte.
Ich hab es im Laufe des Abends geschafft, einer armen unbeteiligten Frau im Eifer des Gefechts (TANZEN!) auf die Füße zu Stiefeln (sie war nicht böse) und beim Eilig auf die Tanzfläche rennen stieß ich mit einer zusammen, die doch noch größer war wie ich und sogar noch dünner... Sie ging dann zu Boden. (uh, peinlich für mich) Hat sich aber an meinem Arm festgehalten, dass ich dachte, jetzt stirbt er gleich ab. Hab mich natürlich eifig entschuldigt. Auch nach dem Lied noch mal. Nicht dass sie denkt, ich renn immer Leute über den Haufen. Aber auch diese nette Frau war mir nicht böse. Gott sei Dank. Sie meinte, es wäre ja noch alles dran, aber so hätte sie noch nie jemand überrannt... *upps*
Danach war ich auf jeden Fall vorsichtiger, wenn ich zum Tanzen gerannt bin. :)
Was uns zwei Frauen auch noch so aufgefallen war: Die Frankfurterinnen haben wohl eine ganz eigene Art zu tanzen:
Ich bleibe breitbeinig auf der Stelle stehen und hebe im Takt (oder auch nicht) abwechselnd die Beine hoch...
Ich frag mich dann immer nur: Wo ist die Stange, geb ihr ne Stange...
Vielleicht bin ich das einfach noch nicht gewohnt, in Frankfurt wegzugehen. Wenn ich all halbes Jahr mal im Stuttgarter Raum weg bin, seh ich so was nicht... dafür hab ich da mehr Platz zum tanzen. Und ich kenn auch mehr Leute. :) Und unter Umständen sogar den DJ (seeeehhhhrrr praktisch *g*)
Und noch was zu meckern am gestirgen Abend: Ich habe weder was gegen Subway to Sally noch gegen Schandmaul oder Rammstein, oder Diorama oder Diary of Dreams... Aber nachdem ich von jeder Band vier Lieder gehört hatte, hab ich mich gefragt, ob der DJ auch was anderes hat... Und vor allem: Langweilige Lieder... Von Subway nur die neuen, die meiner Meinung nach eh nicht so der Brecher sind, von Diorama und Diary of Dreams nur das Geseier und Schandmaul hat auch bessere Sachen... Naja, und am schlimmsten fand ich die Version von "Blac" von Qntal, die er gespielt hat... Sooooo ein schönes Lied und er spielt ne Version bei der ich eher an Tanzwut oder so dachte... Dieses Lied kann man doch auch im Original spielen, da kann man auch drauf tanzen... *heul*
Naja. Aber mein Fazit von gestern:
Sehr lustig, viel zu lästern (jaaaa, wir intolerantes Pack), genug gute Musik dass mir jetzt alles weh tut
Gleich nächstes Wochenende wieder, egal ob ich Samstag arbeiten muß oder nicht.
Samstag, Mai 13, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Lol, ner Frau auf die Füße getreten und ne andere zu Boden gerissen. Du musstest ja scheinbar mächtig Tanzdampf ablassen. :-))
scheint mir auch so. :)
Kommentar veröffentlichen