Donnerstag, August 10, 2006

Oh Mann

Noch nie hat es mich so geärgert, dass ich am Wochenende arbeiten muss. Viel lieber würd ich nach Hause fahren. Meine Oma hat sich die Hand gebrochen und am Wochenende sind meine Eltern am Lago *heul* d.h. mein Bruder ist "allein" zuhause. Meine Schwester, die ja um die Ecke wohnt, ist auf dem M'era Luna. Und ich würd so gern nach Hause und meine Oma helfen. Ich mein, es schadet meinem Bruder nicht schaden, auch mal was zu machen. Aber ich will trotzdem nach Hause. Ich mein, ich bin hier so weit weg, ich kann so wenig tun.

Meine Mama hat mir gestern auch erzählt, dass der Freund einer alten Bekannten bei einem Unfall gestorben ist. Und ihre beste Freundin gleich mit. Drei Jungs und ein Mädel. Ich kenn die Stelle, wo's gekracht hat. Und vor allem sind sie mit dem Auto noch nem VW-Bus reingefahren und der Fahrer ist schwer verletzt. Und von dem kenn ich die Eltern, ihn vom sehen... AUA, das ist so scheiße. Die Bekannte hab ich als Baby auf dem Arm gehalten, sie ist drei oder vier Jahre jünger als ich. Und dann so was. Sie hat mit ihrem Freund zusammen gewohnt und ist jetzt grad in der Türkei wegen der Beerdigung. Scheiße, ehrlich. Und jetzt? Im Haus seiner Eltern kann sie nicht mehr wohnen. Ihre Schwester hat nur ne zwei Zimmerwohnung und ihre Mutter (die beste Freundin meiner Mama) wohnt seit zwei Monaten in Villingen (nachdem sie vor Jahren wie meine Eltern von Villingen nach Wildberg gezogen ist), weil sie dort Arbeit gefunden hat.

Liebe Martina, ich drück Dir alle Daumen, dass es wieder bergauf geht, dass Du einen Platz findest und vor allem wünsch ich Dir, dass die Trauer dich nicht zerbricht. Ich denk an Dich!

Keine Kommentare: