Liebes Gnom,
ich freu mich schon ganz dolle auf meinen Burzeltag, nicht weil ich dann schweine alt bin, sondern weil Du bei mir auf der Matte stehen wirst. Meine Güte, wir machen einfach viel zu wenig zusammen. Scheiße 250km, aber ehrlich. Da wünsch ich mir n Haufen Kohle für Sprit und ne Menge Zeit (oder humane Arbeitszeiten).
Ehrlich, ich merk heute wieder mal, wie sehr es mir fehlt, sich abends noch im Bad zu treffen, oder, was ja noch länger her ist, einfach öfter zusammen auf die Piste gehen. Ich denk da an ganz früher, als wir im WOM waren, mit Stefan, Timm, Mischa, Alex, Silke oder wer auch immer. Oder an das eine Mal, als wir im Uni waren und die die Poller wieder zu gemacht hatten. Und Mischa nachher über diesen Mega-Bordstein fahren mußte und in Nufringen auf dem S-Bahn-Parkplatz dann gekuckt hat, ob sein Unterboden noch heil ist. Und das im Winter! Ich glaub, Nikolai war noch dabei, und die zwei sind dann auf dem vereisten Parkplatz rumgeschlittert, während wir uns den Arsch abgefrohren haben. :)
Oder auf's Mera fahren mit Stefan und Alex. *lol* Und natürlich diverse Saufgelage bei uns *g* Oder Shadowrun spielen bei Mischa, als er noch in Grömbach gewohnt hat. Haha, Quarm's Qualm, mit der Elfe im Hinterzimmer, dem Zwerg an der Bar und Quarm dahinter und den zwei komischen Typen, die die Türe zuschweißten (ich frag mich immer noch, wo der Schweißbrenner her kam *lol*)
Ach ja, mir fehlt so viel.
Manchmal frag ich mich, ob es nicht besser wäre, ich zieh wieder in eure Gegend.
Dann frag ich mich, wie ich das machen soll? Chris kann ja nicht einfach gehen. Und ich frag mich, ob das der Grund ist, oder ob ich nicht einfach nur zu feige bin, mir alles selber suchen zu müssen. Und wieder einfach alles hinzuschmeissen...
Ich glaub ich bin einfach feige... Ich hab einfach Angst zu versagen. *seufz*
Nicht, dass es seit meinem Umzug nach Hessen wirklich glänzend gelaufen ist. Spätestens Ende Oktober brauch ich eh ne andere Arbeit. Scheiße Mäcces mach ich nicht mehr. Lieber geh ich zum Arbeitsamt.
Ich frag mich, warum ich alles hab so schleifen lassen, seit ich mit Chris zusammen bin. Immer nur Uni... *gähn* Und seit dem Umzug waren wir doch sage und schreibe einmal in einer beschissenen Disse in Darmstadt, und drei mal im Final... WOAH, geile Bilanz... Ich hab so ein Defizit.
Heute hab ich mich bei einem Kollegen beklagt, weil ich müde war und dass ich erst um halb fünf in der Heia war. "Wieso, warste in der Disco?"
NEIN, ich war arbeiten. Samstags nachts bis half vier. Hallo? Das ist gestört. Das ist bekloppt. Samstags um die Uhrzeit sollte man Met, Bier oder Wein Seelig in einer Disco hocken und sich die Seele aus dem Leib tanzen.
Ach verdammt, ich bin gerade so gefrustet, dass ich schrieen könnte. Aber dann fragt der Chris und wie soll ich ihm sagen, dass ich auf Hessen einfach keinen Bock mehr hab? Da können die Hessen noch so freundlicher sein, als die Schwaben, und da kann es noch so viel mehr Arbeitsplätze haben. Gebracht hat mir das bis jetzt wenig. Ich kenn nur die Leute von der Arbeit und ne Ausbildung hab ich immer noch keine.
Schönen Dank auch. Der Umzug war für mich beruflich gesehen das reinste Fiasko. Super... Aber schlauer ist man immer erst hinter her und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Außer einfach weiter zu machen...
Ach Schwester, ich fühl mich grad so beschissen und ich merke gerade, dass Du mir so sehr fehlst, wie schon lange nicht mehr. Ich hab Dich so schrecklich lieb und vermiss Dich!
*drück Dich ganz arg*
Montag, September 04, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen