...den heute morgen wurde ich wach, weil irgendwas auf dem Dach rumrannte.
Ich bin dann erst mal aufgestanden und zu Chris ins dritte Zimmer. Den hab ich sinnigerweise gefragt, was er denn da macht *lol*
Wir standen dann im Flur und lauschten. Und tatsächlich, da war's wieder, über unseren Köpfen. Na danke... Ich dachte sofort an Katzen, oder Marder. Daran, dass wir ein großes Loch im Dach haben und so :)
Chris hat dann die Leiter für den Kaminkehrer ein Stück runtergezogen. Na so was, zwei Pipmatze... In heller Panik. Die flogen immer wieder gegen die kleine Scheibe für den Kaminkehrer. Irgendwann hat es Chris geschafft, das Fenster zu öffnen und bald darauf waren sie weg.
Meine Güte, ich hätte nicht gewußt, wie wir sie sonst rausbekommen hätten. Die Sekretärin vom Chris seiner Firma meinte, sie hätten das auch ab und zu und sie würden immer die Feuerwehr rufen und die Rechnung an den Vermieter schicken. naja, ich weiß nicht.
Aber sollte das noch mal passieren... Werd ich Jägers sagen, dass irgendwo das Dach n Loch hat. Die müssen ja wo reingekommen sein und wenn das Kaminkehrerfenster zu ist, dann muß das Dach wohl wo offen sein.
Montag, Oktober 30, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen