Sonntag, Januar 28, 2007

Strange Feelings

Jetzt bin ich wieder daheim.

Zum Ersten:
Schön war's, subba!
Die Bewerberunde bei Ikea lief denk ich ganz gut. Es war auf jeden Fall nett und hat ne Menge Spaß gemacht.
Bin dann zwar auf dem Weg nach TÜ ne dreiviertel Stunde am Kreuz Stuggi geschlichen aber das ging schon. Den Weg zu der JungensWG hab ich auch auf Anhieb gefunden.
Von dort aus gings dann in den Brechtbau, nur dem Schwesta und ich *lol*
War ganz lustig. Hab auf die Dani aufgepasst, damit ihr keiner AUA macht *lach* Nee, aber ich weiß, wie höllisch Brandblasen weh tun und ich hatte normalerweise nur relativ klein an der Hand und nicht so ein Monster auf den Beinen... AUAUAUAUAUAUA!
Leider haben wir nicht lange genug ausgehalten um die Blutis anzuschauen. Aber die haben als letzter um halb zwei gespielt. Und irgendwann war es so voll... Da haben wir uns entschieden, doch lieber wieder "nach Hause" zu gehen.

Samstags sind wir dann zu der Dani, haben gekocht und gequatscht. Haben die neue Qntal gehört und die ist echt dolle... *hehe* Dann haben wir uns gerichtet und sind wieder zu den Jungs.
Die Schwester und Drunken D. sind dann mit dem Bus zum Epple Haus. Wir restlichen Drei wurden netterweise gefahren. Praktisch.
Meine Herrn, ich war seit ich weiß nicht wie lange nicht mehr im Epple Haus gewesen. Das erste und letzte Mal war noch mit den ganzen Leuten von früher.

Gespielt haben drei Muättel Bands (mmmmuuuuäääääteeeeellll)... Naja, eher Grunzen und Kreischen als singen. Aber da wir ein netter Haufen waren und ich mich nett unterhalten habe war es echt klasse. Hab seit sehr langer Zeit mal wieder die Silke gesehen und ihren netten Freund hab ich auch kennen gelernt. Ich hab mit dem Typ mit dem Knochen im Bart ein nettes Gespräch geführt. Ich hab die Schwester eingeladen und ihr zum Schluß noch die Cola geklaut. Dafür bekam sie mein letztes Bier. Hätte ich das noch getrunken wäre Drunken D. nicht der einzige gewesen heute morgen der aussah wie gerade gestorben.

Was ich wohl nie vergessen werde: Michelle from Hell... Nen guten Meter Fünfzig, relativ normal gebaut, lange Haare... So, ne ganz normale Frau eigentlich...
Bis sie "singt", besser gesagt, bis sie anfängt zu Grunzen wie ein Mann... Holla, ich mußte auf Svens Rücken sitzen um mich selbst davon zu überzeugen dass da eine Frau "singt"!!! Ich hab ja schon viel gesehen, aber die Frau war der absolute Hammer!!!

Heute mittag gabs dann noch Mittagessen bei der Mama. Das war sehr lustig. Zwischen drei und vier hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht.

Wobei ich mir eher vorkam, als hätte ich mich auf die Reise gemacht und mit jedem Kilometer hab ich mich beschissener gefühlt. Zwischendrin mußte ich noch Wischwasser nachfüllen und diese Drecks-Anzeige hat bis vor die Tür hier immer noch geleuchtet. Da es geregnet und gewindet hat, bin ich gekrochen, so im Schnitt mit 100. Alles andere war mir zu doof.
Zudem hab ich im Auto gemerkt, dass das WE doch spuren hinterlassen hatte in Form von verspannter Schulter und so.
Davon abgesehen, dass ich eigentlich so keine Lust hatte, nach Hessen zu fahren. Irgendwo auf der A5 ist mir dann wieder eingefallen, was der Schwager gestern Abend zu mir gesagt und ich mußte aufpassen, dass ich nicht wieder anfang zu heulen.
Ziemlich beschissene Heimfahrt, sozusagen.

Jetzt bin ich zuhause, Chris hörte mir kurz zu, zeigte mir meine Post und hat sich dann wieder ins dritte Zimmer verzogen. Ob ich ihm böse bin, wenn er seine Ruhe will.
Nein, gar nicht, ich bin gedanklich nämlich noch in Tübingen und find es eigentlich grad ganz gut, nichts reden zu müssen und nicht zuhören zu müssen. Das ist genau das, was ich jetz brauche...
Liege jetzt seit ich daheim bin im Bett, hab gelesen und jetzt den Schleppi an. Danach werd ich poffen, muß ja morgen wieder schaffen...

*seufz* Irgendwie ist es hier so ruhig. Ich denk nur an gestern abend. Silk und Freund machen sich Bettklar, Drunken D. liegt schon im Koma, die Schwester verflucht ihren Verband und Monkey spielt schön Gitarre mit offener Zimmertür. Prima, könnte ich öfters haben :) War so nett, die paar Minuten vorm schlafen gehen. Auch wenn mir die Knie heute morgen von dem kleinen Sofa so weh taten, es war eine echt angenehme Nacht.
Es ist einfach schön, mal so viele Menschen um mich zu haben. Menschen, die ich so gerne leiden mag. Und die ich definitiv viel zu selten sehe. Wer zahlt mir eine Tankstelle???

Donnerstag, Januar 25, 2007

Aua...

Kopf weh.
Ich dumme Nuss bin heute gegen die Unterkante vom Band gedengelt und hab jetzt ne Megabeule auf der 'Übe *g*
Gott sei dank hab ich noch Haare, wie das wohl sonst aussähe *lol*

Bin schon ganz hibbelig wegen morgen. Muß jetzt noch kucken, wie ich fahren muß. Das wird lustig. In Ba-Wü hats wohl dolle Schnee... Hier in Hessen hats einmal für fünf Minuten geschneit. Dafür durfte ich heute morgen wieder kratzen *nerv*

Montag, Januar 22, 2007

Noch mal Glück...

...mal sehen wie lange.

Glück: Samstags angerufen werden, dass man zur Bewerberrunde kommen darf.
Glück 1: In Ludwigsburg
Glück 2: Ich wollte eh nach Tübingen am Freitag, liegt also auf der Strecke und lohnt sich.
Glück 3: Ich darf Freitag nicht arbeiten kommen :)

Und vielleich Glück 4: Evtl. übernimmt die AA die Fahrtkosten bis LB und so hätte ich mir für 400 km schon den Sprit gespart. Muß bis morgen warten, bis der Herr die Email beantwortet. Dann weiß ich da Bescheid.

Ach, das ist doch super. Und wenn es nichts wird, werd ich mir abends bei Blutjungs Konzert dolle die Kante geben.
Und wenn es klappt, dann erst recht *lol*

DRÜCKT MIR GEFÄLLIGST ALLE DIE DAUMEN!

Samstag, Januar 20, 2007

MUHU!

Freude, Freude, Freude!!!
Gerade klingelts noch mal an der Tür... Chris geht, kommt wieder mit einem Paket in der Hand...

Boah, das ging schnell.
MEIN KORSETT!!!
Die letzte halbe Stunde hab ich damit verbracht überdimensionale Schnürsenkel einzufädeln. Dann konnt ich es endlich anprobieren.

Hehehehe... Geile Sache. Richtig schick. Paßt wunderbar. Sieht gut aus, gut verarbeitet usw...
Jetzt brauch ich nur noch eine Gelegenheit um es anzuziehen *jiha*
(und im Idealfall mehr Oberweite *lol*)

Den Ebay-Shop muß ich mir merken...
Freude!!!

Schmeckt wie bei Mutti...

Ach ja, was ich vergessen hab:
Diese Woche gabs bei uns Rindsrouladen... *hehe*
Selber gemacht natürlich. War sooo lecker, wie bei Mama.
Naja, wir hatten zwar keinen Rotwein, aber noch Rosé, der tats genauso.
Sellerie und Möhren hatten wir auch nicht. Also gabs zu den Zwiebel Dosenkarotten... Auch egal.

Man merkt also, auch wenn man nicht alles da hat, es schmeckt genauso gut... Ich hätte mich reinlegen können. *seufz*

Hail to the World...

Ja, ich habe doch tatsächlich auch mal gute Laune. Es ist Wochenende, und wer ruft heute morgen an???
IKEA! YEAH! Da hatte ich mich online beworben, als Systemgastronom, also Ausbildung. In Ludwigsburg... HAHAHA, und die nette Dame meinte dann nächste Woche hätten sie eine Bewerberrunde. Klein Ich natürlich JAJAJAJAJAJA!
Jetzt ruf ich am Montag die tolle Arbeitsagentur an, oder besser, ich schreib dem netten Herrn eine Mail, wegen Fahrtkostenübernahme. Und wenn die nichts zahlen, auch wurscht. Weil wir wollten eh am 26. nach TÜ. Haaaaaaa!
Geile Sache, ich freu mich wie ein Schneekönig.


Jetzt muß ich nur noch den Deppe fragen, ob ich Freitag nächste Woche frei haben kann. Damit ich da hinfahren kann. YEAH! Mein Zeitkonto macht das auf jeden Fall mit. Yiha!

Auch ansonsten hab ich Grund zur guten Laune.
EBAY, mein Freund und Alleshaber.
Mal sehen, ob das Korsett, dass ich ersteigert habe, auch das hält, was es verspricht. Für 50 Tacken, zumindest kann man am Preis nicht meckern. Alle anderen Online-Shops waren erheblich teurer. Mal sehen, gestern ging das wohl raus, dann müßte es im Laufe der nächsten Woche kommen. Ich freu mich.
Außerdem hab ich mir ein tolles Kleid ersteigert. War zwar etwas teurer, dafür konnte ich mir die Farbe aussuchen und es wird nach meinen Wünschen genäht, von der Größe... Also so lang wie möglich *har*
Da bin ich gespannt drauf, wie das wird. Und ob es paßt. UIUIUIUI...

Den Sturm am Donnerstag haben wir ganz gut überstanden. Es hat zwar Dachziegel verschoben, aber unser Vermieter war schlau genug und hat unter den Ziegel ne Folie. Bei Nachbars hats anscheinend in die Bude geregnet. Pech...
Der Herr unter uns hat jetzt einen Rolladen weniger und ein paar mit verbogener Schiene. Selber schuld, wir haben die Läden schön oben gelassen.
Eine Platte der Wandverkleidung hat es noch in den Garten befördert. Aber es wurde keiner erschlagen, also halb so wild.
Das Dach ist schon wieder gerichtet und der Chris ist heute beim Dachdecker den PC richten *lol* Coole Sache.

Heute ist es wieder etwas windig, aber im großen und ganzen nicht schlecht. Ab und an kommt sogar die Sonne raus.


Gestern war ein lustiger Arbeitstag... Wir mußten zur Arbeitsmedizinischen Untersuchung. So ein Quatsch. Hab noch ne Kollegin mit nach Neu-Isenburg genommen. Da saßen wir dann ne Weile, haben noch mal die Sicherheits-Wische ausgefüllt und dann gings zur Ärztlichen Assistentin...
Seh- und Hörtest. Bluttest hab ich verweigert. Sorry, geht die zum einen den Scheiß an und zum anderen wird mir beim Blutabnehmen immer schlecht. Bei Frau Dr. Schmidt hats mich mal umgehauen. Und wenn ich danach noch arbeiten soll... Nö, danke.
Zum Mittagessen gab es Fisch. Lecker. Unsere "Kantine" besteht aus einer Tiefkühltruhe und nem Ofen. Zwei Mädels sind zuständig die Dinger in die Röhre zu schieben und das wars dann. Aber das Essen ist echt lecker und vor allem echt billig. Vorgestern gabs Kaiserschmarrn...

Heute tuckern wir dann noch nach Darmstadt, Steffi's Wii-Play besorgen. Wobei die Frage ist, ob die Jungs bei EBGames das grad da haben. Mal sehen. Wird sich zeigen.

Freitag, Januar 12, 2007

Bli bli

Was gibts neues?

Weihnachten war super, wenn auch etwas seltsam. Ich hab gemerkt, wie anders Opa jetzt ist und es ist irgendwie traurig. Leider kann da keiner viel machen. Ich bin froh, wenn ich wieder in der Ecke wohne, dann seh ich ihn und Oma bestimmt öfters. Man sollte die Zeit nutzen, die einem noch bleibt, auch wenn man keine Ahnung hat, wie viel Zeit man noch hat.

Weihnachten war super, II. Im Drosselweg ging wieder mal der Punk ab. War ja schon um drei mit den Eltern und dem Bruder da. Davor haben wir die Helga besucht. Im Drosselweg hat die kleinste Rosine mir dann abwechselnd die Ellbogen in den Hals und die Knie in den Bauch gerammt. In dem Alter sind die noch so hyperaktiv, der Hammer. Aber ich hab die Kleine dolle lieb und hab mich gefreut, dass sie dieses Jahr so offen zu allen war. Ich denk da nur an Ling, der meiner Meinung nach schon etwas unbeholfen war, als sich die Kleine auf ihn gestürzt hat.
Aber war klasse, der ganze lustige Haufen. Nur schade, dass die Männer aus Hausen o.V. nur zu zweit angetanzt sind, anstatt zu sechst. Naja, wahrscheinlich waren die Jungs lieber andersweitig unterwegs.

Silvester... War lustig. Sehr sogar. Mir ist erst Freitag eingefallen, was man so machen könnte. Hier in Hessen wären wir wahrscheinlich vor Langweile gestorben, also sind wir ab nach Stuggi. Haben dort bei Steffi und Sven gepennt und gemeinsam Silvester im Keller verbracht.
Das war ja zu geil. Ich treffe: Jam, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hab und nur gelegentlich im Forum mal was von ihm lese. Zu geil, was hab ich mich gefreut. Sein Kumpel hatte übringes einen geilen Mantel *hehe*
Wer ist noch da? Die Hessen *lol* Ich hatte noch gemeint, wäre ja lustig, wenn die auch da wären... Cool, war die alte Manschaft, wie früher im Uni... DJ, Leute, Mädels... Fragwürdige Angebote beim gehen *lol*
Lucy, die wir kurz nach 12 kennen lernen. Nettes Mädel, das den letzten Zug zu ihrer Privatparty verpaßt hat und im Keller gestrandet war. Nach 12 saß sie dann bei uns.
Meinereiner in Steffis Korsett... Ich hab es doch tatsächlich bis halb eins ausgehalten. Damich, ich mein, ich hatte so ein Ding noch nie an und dementsprechend ungewohnt war es. Naja, aber tanzen ging grad noch.
Musik, geil, geil, geil... Schöne alte Sachen, viel abwechslung, viel Tanzbares für klein Marion die irgendwann sogar ein Viertel der Tanzfläche bekommen hat. Ich weiß auch nicht, irgendwie hatten die anderen wohl Schiß in meinem Einzugsbereich zu tanzen *lol* Meine Güte, ich hab Monate nicht getanzt, da wird man wohl doch dürfen *hehe* Da hatte ich aber kein Korsett mehr an, sonst wäre ich gestorben...

Apropos Korsett, ich nehme mir seit Silverster vor, mein Weihnachtsgeld von Oma zu dem Laden in Frankfurt zu tragen. Aber irgendwie klappt es nicht so...

Dafür waren wir bei IKEA, vorgestern. Geile Sache, die haben jetzt bis neun auf, da war es nicht so schlimm, dass ich bis sechs arbeiten mußte.
Haben schon mal Zeug gekauft, für zwei Wohnungen...

Jup, wir ziehen um und auseinander. Es geht wieder zurück in die alte Heimat. Also haben wir schon mal ein paar Küchensachen für mich geholt. Das meiste, was wir an Besteck haben gehört ja Chris.
Warum? Ich will einfach mal meine eigene Bude. Richtig allein sein, wenn ich will. Nicht einfach im anderen Zimmer. Ich will einfach mal was anderes, nach drei Jahren hab ich auf zusammen wohnen grad nicht mehr so viel Bock. Streßig wird es, auf jeden Fall. Wohnung suchen, Job suchen... Das wird das Schlimmste. Umziehen... Naja, da müßen wir uns noch was einfallen lassen. Ist ja nicht gerade um die Ecke.
Ich würd ja am liebsten in Tübingen wohnen. Da wohnt die Schwester, der Schwager... Ich weiß nicht, ich mag Tübingen. Einfach der Studenten-Flair (auch wenn ich Dumme Henne das geschmissen hab (schondar über mich))

Naja, aber noch ist es nicht so weit. Wobei ich gemerkt habe, dass in letzter Zeit die Zeit verdammt schnell vergeht. Ich mein, ich hab nicht das Gefühl, als würde ich schon seit Mitte November in der Firma arbeiten. Wobei ich mich ja schnell eingewöhnt hab, nette Leute, die Arbeit ist so gedankenlos meistens... Mal sehen, vielleicht kann man sich innerhalb einer Zeitarbeitsfirma ja versetzten lassen...
Da müßte ich die Barbie-Tussi fragen, aber die ist ja sooo doof. *augenroll* Naja, ich mag die net, was solls.

So, jetzt nach langer Zeit mal wieder ein Roman. Mal sehen, bin grad so selten online. Bin mehr am Arbeiten und Fernsehen... Mehr bekomm ich grad kaum hin.