Was gibts neues?
Weihnachten war super, wenn auch etwas seltsam. Ich hab gemerkt, wie anders Opa jetzt ist und es ist irgendwie traurig. Leider kann da keiner viel machen. Ich bin froh, wenn ich wieder in der Ecke wohne, dann seh ich ihn und Oma bestimmt öfters. Man sollte die Zeit nutzen, die einem noch bleibt, auch wenn man keine Ahnung hat, wie viel Zeit man noch hat.
Weihnachten war super, II. Im Drosselweg ging wieder mal der Punk ab. War ja schon um drei mit den Eltern und dem Bruder da. Davor haben wir die Helga besucht. Im Drosselweg hat die kleinste Rosine mir dann abwechselnd die Ellbogen in den Hals und die Knie in den Bauch gerammt. In dem Alter sind die noch so hyperaktiv, der Hammer. Aber ich hab die Kleine dolle lieb und hab mich gefreut, dass sie dieses Jahr so offen zu allen war. Ich denk da nur an Ling, der meiner Meinung nach schon etwas unbeholfen war, als sich die Kleine auf ihn gestürzt hat.
Aber war klasse, der ganze lustige Haufen. Nur schade, dass die Männer aus Hausen o.V. nur zu zweit angetanzt sind, anstatt zu sechst. Naja, wahrscheinlich waren die Jungs lieber andersweitig unterwegs.
Silvester... War lustig. Sehr sogar. Mir ist erst Freitag eingefallen, was man so machen könnte. Hier in Hessen wären wir wahrscheinlich vor Langweile gestorben, also sind wir ab nach Stuggi. Haben dort bei Steffi und Sven gepennt und gemeinsam Silvester im Keller verbracht.
Das war ja zu geil. Ich treffe: Jam, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hab und nur gelegentlich im Forum mal was von ihm lese. Zu geil, was hab ich mich gefreut. Sein Kumpel hatte übringes einen geilen Mantel *hehe*
Wer ist noch da? Die Hessen *lol* Ich hatte noch gemeint, wäre ja lustig, wenn die auch da wären... Cool, war die alte Manschaft, wie früher im Uni... DJ, Leute, Mädels... Fragwürdige Angebote beim gehen *lol*
Lucy, die wir kurz nach 12 kennen lernen. Nettes Mädel, das den letzten Zug zu ihrer Privatparty verpaßt hat und im Keller gestrandet war. Nach 12 saß sie dann bei uns.
Meinereiner in Steffis Korsett... Ich hab es doch tatsächlich bis halb eins ausgehalten. Damich, ich mein, ich hatte so ein Ding noch nie an und dementsprechend ungewohnt war es. Naja, aber tanzen ging grad noch.
Musik, geil, geil, geil... Schöne alte Sachen, viel abwechslung, viel Tanzbares für klein Marion die irgendwann sogar ein Viertel der Tanzfläche bekommen hat. Ich weiß auch nicht, irgendwie hatten die anderen wohl Schiß in meinem Einzugsbereich zu tanzen *lol* Meine Güte, ich hab Monate nicht getanzt, da wird man wohl doch dürfen *hehe* Da hatte ich aber kein Korsett mehr an, sonst wäre ich gestorben...
Apropos Korsett, ich nehme mir seit Silverster vor, mein Weihnachtsgeld von Oma zu dem Laden in Frankfurt zu tragen. Aber irgendwie klappt es nicht so...
Dafür waren wir bei IKEA, vorgestern. Geile Sache, die haben jetzt bis neun auf, da war es nicht so schlimm, dass ich bis sechs arbeiten mußte.
Haben schon mal Zeug gekauft, für zwei Wohnungen...
Jup, wir ziehen um und auseinander. Es geht wieder zurück in die alte Heimat. Also haben wir schon mal ein paar Küchensachen für mich geholt. Das meiste, was wir an Besteck haben gehört ja Chris.
Warum? Ich will einfach mal meine eigene Bude. Richtig allein sein, wenn ich will. Nicht einfach im anderen Zimmer. Ich will einfach mal was anderes, nach drei Jahren hab ich auf zusammen wohnen grad nicht mehr so viel Bock. Streßig wird es, auf jeden Fall. Wohnung suchen, Job suchen... Das wird das Schlimmste. Umziehen... Naja, da müßen wir uns noch was einfallen lassen. Ist ja nicht gerade um die Ecke.
Ich würd ja am liebsten in Tübingen wohnen. Da wohnt die Schwester, der Schwager... Ich weiß nicht, ich mag Tübingen. Einfach der Studenten-Flair (auch wenn ich Dumme Henne das geschmissen hab (schondar über mich))
Naja, aber noch ist es nicht so weit. Wobei ich gemerkt habe, dass in letzter Zeit die Zeit verdammt schnell vergeht. Ich mein, ich hab nicht das Gefühl, als würde ich schon seit Mitte November in der Firma arbeiten. Wobei ich mich ja schnell eingewöhnt hab, nette Leute, die Arbeit ist so gedankenlos meistens... Mal sehen, vielleicht kann man sich innerhalb einer Zeitarbeitsfirma ja versetzten lassen...
Da müßte ich die Barbie-Tussi fragen, aber die ist ja sooo doof. *augenroll* Naja, ich mag die net, was solls.
So, jetzt nach langer Zeit mal wieder ein Roman. Mal sehen, bin grad so selten online. Bin mehr am Arbeiten und Fernsehen... Mehr bekomm ich grad kaum hin.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen