Jetzt bin ich wieder daheim.
Zum Ersten:
Schön war's, subba!
Die Bewerberunde bei Ikea lief denk ich ganz gut. Es war auf jeden Fall nett und hat ne Menge Spaß gemacht.
Bin dann zwar auf dem Weg nach TÜ ne dreiviertel Stunde am Kreuz Stuggi geschlichen aber das ging schon. Den Weg zu der JungensWG hab ich auch auf Anhieb gefunden.
Von dort aus gings dann in den Brechtbau, nur dem Schwesta und ich *lol*
War ganz lustig. Hab auf die Dani aufgepasst, damit ihr keiner AUA macht *lach* Nee, aber ich weiß, wie höllisch Brandblasen weh tun und ich hatte normalerweise nur relativ klein an der Hand und nicht so ein Monster auf den Beinen... AUAUAUAUAUAUA!
Leider haben wir nicht lange genug ausgehalten um die Blutis anzuschauen. Aber die haben als letzter um halb zwei gespielt. Und irgendwann war es so voll... Da haben wir uns entschieden, doch lieber wieder "nach Hause" zu gehen.
Samstags sind wir dann zu der Dani, haben gekocht und gequatscht. Haben die neue Qntal gehört und die ist echt dolle... *hehe* Dann haben wir uns gerichtet und sind wieder zu den Jungs.
Die Schwester und Drunken D. sind dann mit dem Bus zum Epple Haus. Wir restlichen Drei wurden netterweise gefahren. Praktisch.
Meine Herrn, ich war seit ich weiß nicht wie lange nicht mehr im Epple Haus gewesen. Das erste und letzte Mal war noch mit den ganzen Leuten von früher.
Gespielt haben drei Muättel Bands (mmmmuuuuäääääteeeeellll)... Naja, eher Grunzen und Kreischen als singen. Aber da wir ein netter Haufen waren und ich mich nett unterhalten habe war es echt klasse. Hab seit sehr langer Zeit mal wieder die Silke gesehen und ihren netten Freund hab ich auch kennen gelernt. Ich hab mit dem Typ mit dem Knochen im Bart ein nettes Gespräch geführt. Ich hab die Schwester eingeladen und ihr zum Schluß noch die Cola geklaut. Dafür bekam sie mein letztes Bier. Hätte ich das noch getrunken wäre Drunken D. nicht der einzige gewesen heute morgen der aussah wie gerade gestorben.
Was ich wohl nie vergessen werde: Michelle from Hell... Nen guten Meter Fünfzig, relativ normal gebaut, lange Haare... So, ne ganz normale Frau eigentlich...
Bis sie "singt", besser gesagt, bis sie anfängt zu Grunzen wie ein Mann... Holla, ich mußte auf Svens Rücken sitzen um mich selbst davon zu überzeugen dass da eine Frau "singt"!!! Ich hab ja schon viel gesehen, aber die Frau war der absolute Hammer!!!
Heute mittag gabs dann noch Mittagessen bei der Mama. Das war sehr lustig. Zwischen drei und vier hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht.
Wobei ich mir eher vorkam, als hätte ich mich auf die Reise gemacht und mit jedem Kilometer hab ich mich beschissener gefühlt. Zwischendrin mußte ich noch Wischwasser nachfüllen und diese Drecks-Anzeige hat bis vor die Tür hier immer noch geleuchtet. Da es geregnet und gewindet hat, bin ich gekrochen, so im Schnitt mit 100. Alles andere war mir zu doof.
Zudem hab ich im Auto gemerkt, dass das WE doch spuren hinterlassen hatte in Form von verspannter Schulter und so.
Davon abgesehen, dass ich eigentlich so keine Lust hatte, nach Hessen zu fahren. Irgendwo auf der A5 ist mir dann wieder eingefallen, was der Schwager gestern Abend zu mir gesagt und ich mußte aufpassen, dass ich nicht wieder anfang zu heulen.
Ziemlich beschissene Heimfahrt, sozusagen.
Jetzt bin ich zuhause, Chris hörte mir kurz zu, zeigte mir meine Post und hat sich dann wieder ins dritte Zimmer verzogen. Ob ich ihm böse bin, wenn er seine Ruhe will.
Nein, gar nicht, ich bin gedanklich nämlich noch in Tübingen und find es eigentlich grad ganz gut, nichts reden zu müssen und nicht zuhören zu müssen. Das ist genau das, was ich jetz brauche...
Liege jetzt seit ich daheim bin im Bett, hab gelesen und jetzt den Schleppi an. Danach werd ich poffen, muß ja morgen wieder schaffen...
*seufz* Irgendwie ist es hier so ruhig. Ich denk nur an gestern abend. Silk und Freund machen sich Bettklar, Drunken D. liegt schon im Koma, die Schwester verflucht ihren Verband und Monkey spielt schön Gitarre mit offener Zimmertür. Prima, könnte ich öfters haben :) War so nett, die paar Minuten vorm schlafen gehen. Auch wenn mir die Knie heute morgen von dem kleinen Sofa so weh taten, es war eine echt angenehme Nacht.
Es ist einfach schön, mal so viele Menschen um mich zu haben. Menschen, die ich so gerne leiden mag. Und die ich definitiv viel zu selten sehe. Wer zahlt mir eine Tankstelle???
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hm.
Strange Feelings sind denke ich normal, wenn der Wandel kurz bevorsteht und man mit dem Kopf schon ganz wo anders ist.
Bald bist du ja hier, dann können wir sowas öfter machen.
:-)
Freu mich schon drauf!!!
unsd ich mich erst *ggg*
Kommentar veröffentlichen