Jetzt wird es langsam lustig. Noch zwei Tage bis zur Deadline und wenn ich mich in der Wohnung umschaue, denke ich, ich werde nie fertig. Dabei ist das meiste schon auseinander genommen.
Schrecklich, echt, es sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa. Der Keller ist voll mit Kartons.
Heute hab ich alte Kartonagen von der Arbeit mitgenommen. Dumm, dass ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin. Die Dinger heben was, sind groß, klein oder mittel und mit ein bischen Klebeband wie neu.
Hab Display-Kartons mitgenommen, geil, da passen ne Menge Sachen rein. Hab jetzt im Bad so gut wie nichts mehr von mir stehen und meine Klamotten sind auch alle verräumt. Abgesehen von ein paar T-Shirts und Unterwäsche. Der Rest wird morgen und übermorgen getragen bis zum Umfallen. Beim Umziehen muß man ja nicht toll aussehen. Und es sollte ja egal sein, wenns dreckig wird...
Morgen kommen Steffi und Sven aus Stuggi und helfen. Sie werden wohl mehr dem Chris helfen, ich hab ja meine Eltern zum helfen. Dann haben wir aber für den Kühlschrank und die WaMa drei starke Männer und es läuft nicht mehr so wie beim letzten Umzug, als Steffi, Chris und ich die Teile in der Gegend rumgewuchtet haben.
Ich bin hundemüde, ich geh keinen Tag vor eins ins Bett, weil ich nicht schlafen kann. Ich bin hibbelig, aufgeregt, genervt, gestreßt. Ich fluche ständig wie ein Kesselflicker und am liebsten würde ich die ganze Sache absagen. Ich hab noch keine Wohnung und Randstad hat sich auch noch nicht gemeldet.
Das ist wie auf Kohlen. Ich mach was für mich selber und ich hab das Gefühl, es geht gewaltig nach hinten los. Dreck, echt. Warum kann ich mich nicht freuen?
Wobei, ich freu mich darauf, näher an all den lustigen Leuten zu sein. Die letzten Wochenenden haben mir gezeigt, wie gern ich in Tü bei den Chaoten bin, wie gerne ich unter Leuten bin, die mich so nehmen, wie ich bin. Ich bin froh, wieder in die Gegend zu kommen, einfach wegen dem Spaß, wegen dem Umgang der Leute miteinander.
Weil ich ENDLICH wieder öfter unter Menschen kommen werde.
Jawohl...
Bin ich froh, wenn es Samstag abend ist... Dann ist die Sache gelaufen. Und noch froher bin ich dann, wenn ich endlich eine Bude gefunden hab. Scheiße, Tü ist teuer und ich find grad nichts... Erst heute hat wieder eine angerufen, dass sie schon nen Mieter hat... *gggrrrrrrr* Ärgerlich.
Wenigstens hab ich von Schneckenhausen dann die Gelegenheit auch mal kurzfristig nach Tü zu fahren zum Wohnung kucken.
Mir platzt der Kopf...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen