Mittwoch, Mai 02, 2007

Alles neu macht der Mai...

davon hab ich noch nichts gemerkt...

walpurgisnacht verbrachte ich auf der Thing-Stätte in Heidelberg...
Wie der Gnom treffen sagte: eine große Abiparty... Ein Haufen Besoffener und so war es nicht ganz lustig. Krankenwagen fuhren im fünf Minuten Takt. Zum Glück hat der Gnom mich nach Hause gefahren, meinen Dank noch mal an dieser Stelle.
Irgendwann will ich mal dahin, wenn nicht so n Haufen Assis unterwegs sind. Mit Walpurgisnacht oder "heidnischer" Stätte hatte das ganze verdammt wenig am Hut. Sorry, nächstes Jahr bleib ich lieber daheim.

Naja, wenigstens hab ich lange geschlafen gestern und danach nicht viel gemacht. So hab ich mich noch ein bischen vom WE erholt. (nachdem beim Berg-runter-wandern gestern früh morgens mein Knie wieder wehtat (drecks fahrradfahren))
WE war soweit okay. Nein, eigentlich wars nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich war Samstag kurz davor gewesen einfach nach Hause zu fahren, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte. Hasi und ich hatten uns richtig gezofft, und dem Hasi seine Mama ist nunmal auch verdammt anstrengend. Zumindest sind meine Bilder im SeaLife einigermaßen was geworden.

Der Hasi arbeitet seit heute wieder in Frankfurt. Ich finds schön für ihn, und ich gönne es ihm vor allem. Aber ich hab einfach kein Bock mehr auf Hessen und da ich eh nicht so viel Kohle hab, werd ich nicht so oft oben sein. Wird wohl etwas weniger als eine Wochenendbeziehung. Vor allem, weil der Hasi jetzt erst mal in ner firmeneigenen WG wohnt, bis er was eigenes hat.
Wieso muß Frankfurt auch so weit weg sein? Und ehrlich, selbst wenn ich die Kohle hätte, ich hab kein Bock oft nach Frankfurt zu fahren. Frankfurt stinkt!

Naja, ich werd jetzt Sacred weiter zocken. Nachdem ich im Eilverfahren von einem Hauptquestabschnitt zum anderen gerannt bin, zwischendrin natürlich NICHT gespeichert hatte, zwischenzeitlich dachte, mein Logbuch tut nicht (haha, kuck doch bei II, bei den Quest, oooohhh, da sind ja alle...), inzwischen aber erfolgreich den Drachen umgangen habe, werde ich mal etwas ruhiger weiter machen... ab in die Wüste zu den Drecksgoulen...

Hang loose!

Keine Kommentare: